Skip to content Skip to footer

iPhone-Statistik: iPhone 6 im August am meisten gefragt auf ricardo.ch und tutti.ch

Freitag 8. September 2017 – Auch zehn Jahre nach der Lancierung des ersten iPhones ist das Apple-Smartphone nach wie vor heiss begehrt, wie Auswertungen der Online-Marktplätze tutti.ch und ricardo.ch zeigen. Seit der Lancierung von tutti.ch wurde über 3.4 Millionen Mal nach iPhone oder iPhone-Zubehör gesucht. Bei beiden Plattformen gehört es regelmässig zu den Top-10-Suchbegriffen. Im August war das iPhone 6 jeweils am stärksten nachgefragt und auch ältere Geräte erzielten gute Preise, Sammler bezahlten für das Ur-iPhone sogar durchschnittlich 200 Franken. 

Das meistgefragte iPhone im August 2017 war auf tutti.ch das iPhone 6 mit den meisten Inseraten und Suchanfragen – es wurde für durchschnittlich 323 Franken angeboten. Ebenfalls sehr beliebt war das letztjährige iPhone 7 und das etwas ältere iPhone 5. 

Lese die ganze Medienmitteilung hier.

Leave a comment

tutti.ch, SMG Swiss Marketplace Group AG © 2021. All Rights Reserved.