Es ist einfach und sicher, auf tutti.ch Inserate aufzugeben, da Sie dazu keinen Account benötigen. Ihre Inserate sind vor Fremdzugriff geschützt und es gehen keine Passwörter mehr verloren.
Heute erfahren Sie, wie Sie Ihre Inserate schneller verwalten können. Ausserdem zeigen wir Ihnen, wie Sie uns Ihre Zufriedenheit mit tutti.ch mitteilen können.
Wir senden Ihnen einmal wöchentlich eine Übersicht aller Inserate zu, die Sie auf tutti.ch veröffentlicht haben. Dieses E-Mail trifft jeweils abends ein, so dass Sie nach Feierabend alle Ihre Inserate überprüfen können. So werden Sie regelmässig daran erinnert, welche Inserate Sie online aufgeschaltet haben.
Schneller Ihre Inserate verwalten
Erhalten Sie viele Anfragen mit einer spezifischen Frage auf Ihr Inserat? Was tun, wenn Sie diese Frage im Inseratetext beantworten möchten? Auch wenn das „Ihre Inserate“-E-Mail schon einige Tage zurückliegt, können Sie das ganz einfach erledigen: Greifen Sie auf tutti.ch zu, navigieren Sie auf eine weitere Seite und wählen Sie oben „Meine Inserate„. Nun können Sie eine Übersicht Ihrer veröffentlichten Inserate anfordern, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben:
Ordnung halten ist die halbe Miete
Sie haben soeben einen Artikel verkauft? Entfernen Sie das Inserat, sobald der Gegenstand einen Käufer gefunden hat, so ersparen Sie Interessenten und sich Leerläufe. Ausserdem helfen Sie uns, tutti.ch als attraktiven, tagesaktuellen Marktplatz zu führen.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Sie können uns Ihre Meinung zu tutti.ch mitteilen, nachdem Sie Ihr Inserat gelöscht haben. Dabei entscheidet eine Routine unseres Webservers, ob Sie die Umfrage sehen oder nicht. Sie geben dabei an, wie stark Sie tutti.ch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen möchten, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Note darstellt.
Übrigens: Wir nehmen Ihre Kritik ernst, bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir tutti.ch für Sie verbessern können. Schreiben Sie uns eine E-Mail an hilfe@tutti.ch und wir kümmern ums um Ihr Anliegen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Tipps zeigen, wie einfach das Verwalten Ihrer Inserate ohne Benutzerkonto ist. Aktuell arbeiten wir daran, Ihnen in Zukunft zu ermöglichen, Ihre Inserate auch mit einem Benutzerkonto zentral auf unserer Webseite zu verwalten.
Wie immer viel Spass beim Stöbern und Verkaufen auf tutti.ch!
8 Comments
Deniz
Hallo ich habe eine Frage ich war in den Ferien in Nordmazedonien ich wollte nur wissen warum kann ich nicht von normazedonien mich tutt einlogen .danke
patrizia
Hallo Deniz, danke für deine Meldung. Es ist aus technischen Gründen aktuell leider teilweise nicht möglich, aus dem Ausland auf tutti.ch zuzugreifen. In gewissen Fällen funktioniert es, wenn du anstelle der Apps unsere Webseite benutzt. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Liebe Grüsse, Patrizia
Zoé
Gueten Tag
Ich habe eine Frage. Wohin kommen meine Nachrichten von einem Intressenten wenn Sie mir schreiben? Bei mir kommt es nirgendwo an.
Freundliche Grüsse und Danke für die Antwort
patrizia
Liebe Zoé, danke für deinen Kommentar. Wenn dir Interessenten schreiben, werden die Nachrichten direkt an die von dir angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Melde dich doch am besten direkt bei den Kolleginnen und Kollegen vom Kundendienst via hilfe@tutti.ch. Dort können sie dir am besten weiterhelfen und herausfinden, wieso die Nachrichten nicht bei dir ankommen. Liebe Grüsse, Patrizia
Lola
Guten Tag, ich habe eine Frage.
Wenn man auf meine Inserate geht und dann dort diesen einzelnen Inserate von sich sind hat es dort so ein kleines Auge und daneben steht eine Zahl, was bedeutet das ?
Liebe Grüsse
patrizia
Hallo Lola, danke für deine Nachricht. Die Zahl neben dem Auge gibt an, wie oft dein Inserat von anderen Nutzer:innen angeschaut wurde. Liebe Grüsse, Patrizia
Svenja
Guten Tag
Ich habe mehrere Inserate hochgeladen mit je 2-3 Spielzeugpferden. Leider habe ich alle mit „Spielzeugpferde“ betitelt und sie wurden gelöscht, weil die Inserate den gleichen Namen trugen. Nun liegen sie im Archiv. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren? Es war viel Arbeit alle hochzuladen und ich möchte es nicht noch einmal machen wenns geht…
Liebe Grüsse
patrizia
Hallo Svenja, danke für deine Meldung. Kontaktiere doch bitte direkt unseren Kundendienst via hilfe@tutti.ch. Die Kolleg:innen dort können dir am besten weiterhelfen, wie du mit den archivierten Inseraten umgehst. Danke und liebe Grüsse, Patrizia