Sommerzeit ist Cabriozeit – die 8 spritzigsten Cabrios auf tutti.ch

Eine Spritztour mit einem aussergewöhnlichen Auto ist aufregend, eine Spritztour mit einem Cabrio ist aber atemberaubend. Daher haben wir auf tutti.ch nach den spritzigsten Cabrios für dich gestöbert:

(Bild: tutti.ch)

Der König unter den Cabrios – der Porsche 911 Carrera S
Zugegeben, es ist jetzt kein Wagen, den man nur besonders selten auf der Strasse sieht, aber es ist ein Wagen, den man besonders gern auf der Strasse sieht. Der Porsche 911 Carrera S ist einfach ein Highlight und ein Cabrio für echte Liebhaber. Vielleicht willst du ja auch selber gerne stolzer Besitzer von diesem Flitzer sein? Haben wir ins Schwarze getroffen? Dann brauchst du gerade einmal 99’999 CHF und schon ist er deiner.

Cabrio, Audi Cabrio, Audi Cabrio A4, Audi A4 Cabrio

(Bild: tutti.ch)

Der Verlässliche – immer an deiner Seite
Ein schlichter Wagen, der ganz sicher für viel Fahrspass sorgt, ist der Audi A4 Cabrio. Der Wagen mit einer Maschine von 2,4l und einem V6-Motor ist alles andere als ein Nullsummenspiel, denn hier steckt Qualität unter der Motorhaube. Das volle Programm – von Ledersitzen bis hin zu Klimaanlage, bekommst du hier. Das mag zwar nicht unbedingt klassisch sein, aber wen stört das schon, wenn die Haare im Wind wehen?

BMW Cabrio, Cabrio, BMW

(Bild: tutti.ch)

Der schwarze Flitzer
BMW hat es einfach drauf, wie auch der 335i wieder einmal beweist. Das BMW 335i Cabrio ist in einem glänzenden Schwarz gehalten und auf jeden Fall eine optimale Wahl, wenn du gerne lässig mit Sonnenbrille unterwegs bist. Helle Ledersitze sorgen für einen tollen Kontrast. Allerdings bist du sicher nicht der einzige Liebhaber, der auf der Suche nach diesem Goldstück ist.

Mercedes Cabrio, Mercedes Oldtimer

(Bild: tutti.ch)

Schon fast ein Oldtimer
Bekannt ist die E-Klasse von Mercedes ja schon ein wenig als Seniorenauto, das mit einer liebevollen Hingabe gepflegt wird. Wenn es sich dann aber um ein Cabrio handelt, wirkt die E-Klasse ja fast schon verrucht, wie wir finden. Mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1993 handelt es sich zwar noch nicht um einen echten Oldtimer, Spass macht es aber auf jeden Fall, in dem Wagen unterwegs zu sein.

Smart Cabrio, Smart pulse, Smart

(Bild: tutti.ch)

Die Parkplatzsuche hat ein Ende
Ärgerst du dich auch immer, wenn du deine Spritztour mit einem Bummel in der Stadt krönen möchtest und wirklich nirgendwo ein Parkplatz zu finden ist? Das hat ein Ende, wenn du dich für das Smart Pulse Cabrio entscheidest. Auch wenn du hier nicht unbedingt Eindruck schindest, brauchst du keine grossen Lücken mehr suchen.

Opel, Opel Astra, Opel Cabrio, Cabrio, Opel Astra Cabrio

(Bild: tutti.ch)

Cabrio zum kleinen Preis
Wer gerne ein Cabrio fahren möchte, der muss nicht immer tief in die Tasche greifen. Für gerade einmal 1’000 CHF kann der Opel Astra G18 Cabrio dir gehören. Dafür kann man auch ruhig über die eher aussergewöhnliche Lackierung hinwegsehen, denn spätestens wenn dir durch das offene Dach der Fahrtwind um die Nase weht, hast du ein ganz neues Gefühl der Freiheit.

Corvette, Cabrio

(Bild: tutti.ch)

Mit dem Camaro durch die Strassen
Chevrolet weiss einfach, wie coole Cabrios gehen. Der Camaro 6.2 hat stattliche 405 PS und damit Feuer unter der Haube. Noch relativ frisch aus dem Jahr 2014, ist er bereit, mit dir die Gegend unsicher zu machen. Für läppische 50’000 CHF hast du einen treuen Freund an deiner Seite und wirst jeden Morgen als erstes aus dem Fenster schauen in der Hoffnung, dass es nicht regnet. Denn schliesslich kann die Musik aus den acht Lautsprechern ohne Dach noch besser gehört werden.

VW Eos, VW Cabrio, Volkswagen Cabrio, Cabrio

(Bild: tutti.ch)

Der Flitzer für die Stadt
Wir finden, ein Cabrio ist nicht nur etwas für das Land, sondern auch für die Stadt, vor allem wenn es sich um eine so schnittige Version handelt wie bei dem VW Eos 2.0 mit charmanten 257 PS. Der Benziner mit 100.000 km auf der Uhr ist als Cabrio einfach eine optimale Wahl. Lässig und elegant, stilvoll und cool und den anderen Autos immer einen Schritt voraus – was will man mehr?

Und – bist du auch fündig geworden? Dann schnapp dir dein Cabrio noch heute und düse durch die Stadt! Gute Fahrt wünscht tutti.ch.

Kommentare:

Noch keine Kommentare.

Deine Meinung

erforderlich