Second Hand Abendkleider Kauf: Tipps von der Expertin

Abendkleider gehen meistens ganz schön ins Geld und manchmal möchte man sie nur wenige Male tragen. Daher sind Second Hand Abendkleider eine gute Sache, die auch das Portemonnaie schonen. Doch wie sieht man einem gebrauchten Kleid an, dass es noch gut im Stand ist? Nils Näf, vom Caritas Second Hand Laden im Viadukt in Zürich, gibt Ihnen Tipps, auf was Sie sich bei einem Second Hand Kleiderkauf achten sollten.

 

Kommentare:

  1. Tina
    sagte:

    Ich war für eine Veranstaltung neulich auch auf der Suche nach einem Abendkleid (nix mehr im Schrank!), hatte aber ehrlich gesagt, gar nicht daran gedacht, in Second Hand Shops danach zu suchen – obwohl ich da eigentlich regelmäßig bin (bleibe aber meistens bei Schuhen hängen). Ich hab dann glücklicherweise was im Angebot auf samyra-fashion.com gefunden. Nächstes mal nehm ich mir die Tipps allerdings zu Herzen.

  2. Annika
    sagte:

    Auf tutti hat es eine Menge Abendkleider, da wirst Du das nächste Mal sicher schnell fündig! Danke für Deinen Kommentar.

Deine Meinung

erforderlich