Last minute Braut – Hochzeitskleider auf tutti.ch

Manchmal kommt der schönste Tag im Leben schneller als gedacht. Das Traumkleid kann wegen langer Lieferzeiten nicht mehr rechtzeitig geliefert werden oder ist schlicht weg einfach viel zu teuer. Oder die Braut ist nicht mehr überzeugt von ihrem ersten Kleid und möchte sich kurz vor der Hochzeit doch nochmals umentscheiden?

Kein Problem, auf tutti.ch gibt es eine riesige Auswahl an wunderschönen Brautkleidern in allen Grössen, Formen und Varianten. Oft gibt es die passende Jacke, den Schmuck oder andere Accessoires gleich mit dazu. Die Kleider, da nur einmal getragen, sind meist noch in einem Top-Zustand. So lässt sich eine Menge Geld für einen Friseur oder ein professionelles Make up am Hochzeitstag sparen.

Wir haben für dich die schönsten Hochzeitskleider zusammengestellt und wünschen allen zukünftigen Bräuten einen unvergesslichen Tag!

Kommentare:

  1. Jassu
    sagte:

    Ja…finde ich eine tolle Sache. Hat so tolle Brautkleider und bei manchen ist das Budget klein und auch die möchten an ihrem schönsten Tag wie eine Prinzessin aussehen.

  2. Leberecht
    sagte:

    Wenn die Vermittlung der richtigen Braut nur halb so gut organisiert wäre wie die des passenden Brautkleids, wäre das ein wesentlich grösseres Verdienst für den Anbieter/Organisator.

Deine Meinung

erforderlich