Hier kannst du dich abkühlen – 6 Immobilien mit Pool

Ein Pool ist eine wunderbare Möglichkeit, um an heissen Tagen Abkühlung zu finden und auch nach Feierabend noch einmal eine Runde schwimmen zu können. Warum also nicht auf tutti.ch nach einem Haus mit Pool Ausschau halten und die Sommertage im eigenen kühlen Nass überstehen ? Wir haben für dich die 6 coolsten Inserate zusammengestellt.

Villa, Pool, Villa mit Pool

(Bild: tutti.ch)

Eintauchen und Entspannen
Bellissima“ ist der richtige Name für diese Villa, die gerade frisch restauriert wurde und für 1’260’000 CHF zu haben ist. Wenn du das nötige Kleingeld in der Tasche hast, dann kannst du jetzt zuschlagen. Das Haus steht in Lugano im wunderschönen Tessin und bietet dir eine Fläche von 280 qm sowie einen tollen Pool, einen Whirpool und auch eine Sauna. Hier kannst du so richtig relaxen.

Haus mit Pool, Pool Villa, Villa

(Bild: tutti.ch)

Grosser Pool und grossartige Aussicht
Ein Pool ist grandios, ein Pool mit einer besonderen Aussicht ist grandioser. Daher kann es sich durchaus lohnen, ein Auge auf dieses Angebot aus dem Kanton Aargau zu werfen. Das charmante Haus wurde in Hanglage erbaut und steht daher ein wenig erhöht. Das ist die optimale Ausgangslage für einen schönen Blick. Renoviert und modernisiert wartet es nur darauf für dich zu einer neuen Heimat zu werden.

pool_mit_ente

(Bild: tutti.ch)

Mit dem Entchen schwimmen
In Aarwangen im Kanton Bern wartet ein hübsches Haus mit Pool und Doppelgarage nur darauf, dass eine Familie einzieht. Mit einer Fläche von 161 qm bietet es jede Menge Platz, um sich hier einzurichten. Der Pool ist ein ganz besonderer Blickfang, an dem sicher nicht nur die Kinder ihre Freude haben. Rund um den Pool erstreckt sich ein grosszügiger Garten, hier kann sich also so richtig ausgetobt werden. Übrigens: Das Haus liegt mitten im Dorfzentrum und dennoch in ruhiger Lage.

Pool, Schwimmteich, Haus mit Pool

(Bild: tutti.ch)

Pool und Teich miteinander vereint
Kennst du schon einen Schwimmteich? Wenn nicht, dann wird es jetzt aber höchste Zeit, diesen kennenzulernen. Dafür brauchst du dir nur das schöne Haus im Kanton Solothurn zu kaufen und schon bist du der stolze Besitzer von 5,5 Zimmern, einem grossen Garten und dem besagten Schwimmteich. In der gemütlichen Küche kommt die Familie zusammen, im Garten lässt es sich entspannt ein Glas Wein geniessen – hier werden alle Wohnträume war.

Pool, Villa mit Pool

(Bild: tutti.ch)

Privatsphäre auf hohem Niveau
Mit 7 Zimmern und einer Fläche von rund 225 qm bietet diese Villa im Tessin jede Menge Platz. Sie ist beispielsweise für Familien mit älteren Kindern geeignet, denn neben der Hauptwohnung gibt es noch eine Gästewohnung, die ebenfalls genutzt werden kann. Das Highlight ist natürlich der Pool, von dem aus sich eine atemberaubende Sicht auf das Bergpanorama und den Lago Maggiore eröffnet.

Pool, Haus mit Pool

(Bild: tutti.ch)

Vom Pool in den See?
Ganz besonders charmant ist die kleine Wohnung im Erdgeschoss, die sich in direkter Nähe zum Luganersee befindet und für entspannte Stunden eine tolle Terrasse zu bieten hat. Auch wenn die 2,5 Zimmer natürlich platzmäßig nicht mit einer Villa zu vergleichen sind, so bietet die Wohnung dennoch eine charmante Ausstattung und dazu auch noch einen Pool. Dieser ist zu Teilen überdacht und wird von allen Bewohnern des Hauses genutzt.

Ist dein Traumpool für heute leider schon besetz? Auf tutti.ch findest du viele Immobilien mit und ohne Pool. Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

Noch keine Kommentare.

Deine Meinung

erforderlich