Gratis-Sofas zum Fläzen

Es ist das Zentrum eines jeden Schweizer Wohnzimmers: das gemütliche Sofa. Zeitung lesen, fernsehen oder einfach nur entspannen – was gibt es schöneres, als es sich nach einem langen anstrengenden Tag auf der Couch bequem zu machen? Kaum zu glauben wie viele tolle Sofas genau jetzt kostenlos auf tutti.ch angeboten werden! Wir haben ein paar besonders attraktive Stücke für euch herausgesucht. Aber Achtung: “de schneller isch de gschwinder” 😉

(Bild: tutti.ch)

Kind kommt, Sofa geht
Dieser schicke beige Zweisitzer sucht zum Beispiel aufgrund von Familienzuwachs bei seinem jetzigen Besitzer ein neues Zuhause. Da das Leben stets voller Veränderungen steckt, kannst du der jungen Familie jetzt helfen Platz für Neues zu schaffen und dir ihr kostenfreies Sofa schnappen. Häufig ist das eigene Abholen des Sofas die Gegenleistung für das Gratis-Möbelstück. 

(Bild: tutti.ch)

Traute Zweisamkeit
Zieht ein junges Paar zusammen kann das Haushaltsbudget ganz schön strapaziert werden. Ein Gratis-Sofa eliminiert schon mal einen wichtigen Kostenfaktor. Und ohnehin finden wir: weniger ist mehr! Für die erste Päärchen-Wohnung ist ein charmantes Zweier-Sofa genau das Richtige. Ein gemütlicher Rückzugsort wo Er und Sie in wohliger Atmosphäre die traute Zweisamkeit geniessen können.

(Bild: tutti.ch)

Endlich Platz für alle
Wer bei diesem Exemplar nicht zum “Couchpotato” mutiert hat wohl einen starken Bewegungsdrang. Schon nur vom Hinschauen wird einem ganz wohlig beim Gedanken, sich mit dem Lieblingsbuch der ganzen Länge nach auszubreiten und die Füsse auszustrecken. Allerdings: Wer diesen 7-Sitzer gratis abholt sollte besser ein paar starke Frauen und Männer engagieren die beim Tragen mit anpacken.

(Bild: tutti.ch)

Eine Bleibe auch für Gäste
Wer gelegentlich für ein zwei Nächte Gäste bei sich beherbergt, weiss die Vorteile eines ausziehbaren Sofas zu schätzen. Will man doch seinen Freunden und Bekannten nicht bloss eine “gstabige” Luftmatraze bieten. Schöne und gemütliche Exemplare, die sich zu einem Nachtlager verwandeln lassen, gibt es zuhauf auf tutti.ch. Damit nicht plötzlich horrende Übernachtungspreise eingefordert werden müssen, sieht man sich am besten nach ausziehbaren Gratis-Sofas wie diesem schönen Stück um.

Schlauer Such-Fuchs
Das Aufspüren von Artikeln, die gratis auf tutti.ch angeboten werden, ist übrigens kinderleicht. Bei der Suche ganz einfach auf das Feld “Preis” oben rechts klicken, so dass alle Artikel nach aufsteigendem Preis sortiert werden. Auf diese Weise erscheinen die kostenlosen Artikel auf einen Klick zuoberst. Das funktioniert übrigens nicht nur bei Sofas – vielleicht versteckt sich ja auch noch ein zur Couch passendes TV-Gerät auf tutti.ch, das jemand kostenlos abgeben möchte.

Wen die eine oder andere Schramme am Möbel nicht stört, wird bei den vielen Angeboten auf tutti.ch ganz bestimmt sein neues kostenloses Lieblingsstück fürs Wohnzimmer finden. Zu den aktuellen Gratis-Sofas geht es hier entlang.

Wir wünschen frohes Einrichten!

Kommentare:

Noch keine Kommentare.

Deine Meinung

erforderlich