Teuersten Autos auf tutti.ch

Die zuverlässigen Mittelklassewagen in Ehren, doch James Bond träumt nicht von einem Golf. Besonders nicht, wenn er die verschneiten und engen Bergstrassen der Alpen vor sich hat. Wie auch die superreichen und bitterbösen Antagonisten von unseren Superhelden nicht in einem Corolla beim besten Italiener der Stadt auftauchen würden. Das sind die Top 5 der luxuriösesten Autos auf tutti.ch.

Auf tutti.ch findet jeder Held und Antiheld das passende Auto. Falls dir bei einer Verfolgung ein prall gefüllter Aktenkoffer zuschlittert und niemand was merkt, dann kannst du dich hier inspirieren lassen, welcher dieser tollen Schlitten bald dir gehören könnte. Ausser du bist Bond, dann kannst du ja M fragen, dir einen davon zu kaufen.

alfa-romeo-6c

1947 Alfa Romeo 6c 2500 Freccia d’Oro: 395’000.-

Dieser Italiener ist eine auf 680 Stück limitierte Perle der 40er-Jahren. Das Design stammt aus dem Hause Pininfarina, welches dem Freccia d’Oro die gleichen weichen Züge wie den Ferraris dieser Zeit gegeben hat, und doch ist er mit der Behaglichkeit von vier Sitzplätzen ausgestattet. Dazu kommt ein Reihen-Sechszylindermotor, ein Viergang-Schaltgetriebe und ein elegantes handgefertigtes Interieur macht aus ihm einen sportlichen Oldtimer. Perfekt für das Vorfahren an der luxuriösesten Party.

lamborghini-aventador-lp750-4-sv

Lamborghini Aventador LP750 4 SV: 598’500.-

Der SuperVeloce kam 2015 auf den Markt und ist Teil der Aventador-Serie, welche als neues Flaggschiff der Lamborghini konzipiert wurde und den Murciélago ablöst. Mit zwölf Zylindern hat er 750 PS, was ihn zum stärksten Stier im Stall von Lamborghini macht. In 2,8 Sekunden auf 100 km/h und mit einer Höchstgeschwindikeit von über 350 km/h, ist er auf der Rennstrecke das Ass in deinem Ärmel.

aston-martin-db6

Aston Martin DB6: 620’000.-

Im Vergleich zum legendären DB5, ist der DB6 bequemer ausgestattet und erst noch ein wenig grösser. Da merkt wohl kaum jemand, dass du nicht den klassischen James Bond-Wagen fährst, sondern das luxuriöse Nachfolgermodell. Mit seinem Reihen-Sechszylindermotor, erzeugt er 286 PS und kommt auf schnelle 229 km/h. Nicht der schnellste unter den fünf teuersten Autos auf tutti.ch, aber wohl derjenige mit der elegantesten Ästhetik.

bugatti-eb-110-gtss

Bugatti EB 110 GT/SS: 898’000.-

Der EB 110 GT/SS ist Teil der ersten Bugatti-Serie, die zum 110. Geburtstag Ettore Bugattis produziert wurde. Signor Bugatti hatte die bis 1963 existierende Firma gegründet. Mittlerweile gibt es die Marke Bugatti Automobiles SAS wieder, zwar nicht unter dem exakt gleichen Namen, aber sehr wohl noch immer mit viel Kraft im Motor. Mit 610 PS ist das ein ganz schneller Flitzer, der unter anderem auch in der Garage von F1-Legende Michael Schumacher steht.

kaiser-ccxr

Koenigsegg CCXR: 1’100’000.-

Der schwedische Supersportwagen-Hersteller Koenigsegg Automotive AB hat mit dem CCXR einen Wagen auf den Markt gebracht, der sehr limitiert und darüber hinaus noch als besonders umweltfreundlich bekannt ist. Er kann mit einem geänderten CCX-Motor mit E85 und E100 Bioethanol betrieben werden, natürlich aber auch mit Benzin. Der Supersportwagen kommt auf erstaunliche 1030 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 400km/h.

Weitere Luxuswagen findest du auf tutti.ch.

Kommentare:

Noch keine Kommentare.

Deine Meinung

erforderlich