Die 5 besten Beachcruiser für deinen Sommer

Mit dem Sommer steigen hoffentlich auch bei uns in der Schweiz bald die Temperaturen. Für die Daheimgebliebenen, die ihre Sommerferien nicht am Strand verbringen, gibt es aber durchaus Möglichkeiten, ein bisschen Venice Beach nach Hause zu holen: mit lässigen Beachcruisern!

tandem-beach-cruiser

(Bild: tutti.ch)

1. Zu zweit unterwegs
Starsky und Hutch kurvten am liebsten im Gran Torino in Bay City herum. Da es auf tutti.ch aber “nur” einen Torino GT hat und dir vielleicht dafür auch ein bisschen der Platz fehlt, ist dieser Tandem-Beachcruiser perfekt für dich. So drehst du trotzdem mit deinem Partner die Runden.

cruiser-elektrovelo-vintage-oldscool-1423402729

(Bild: tutti.ch)

2. Alt trifft auf Neu
In der farblich passenden Tasche dieses mattschwarzen Adriatica Alu Cruisers im Vintage-Look kannst du deinen Laptop für Uni oder Arbeitsplatz verstauen und entspannt los cruisen. Auch am Berg bleibst du cool dank eingebauten Elektromotor. 

felt-crusier-fantome-chopper-4221492449

(Bild: tutti.ch)

3. Für Outlaws
Nicht jeder kommt in den Genuss einer Ausfahrt auf den fast endlosen Highways Kaliforniens auf einer Harley Davidson. Doch egal ob Töff oder Velo, der Sommer ist die beliebteste Zeit der Biker. Mit diesem “Chopper” bist du zwar nicht so schnell unterwegs, aber dem Harley-Traum doch ein bisschen näher.

velo-cruiser-mit-korb-4133675274

(Bild: tutti.ch)

4. Grillieren mit Freunden
Laue Sommernächte erlauben es bis zum Dunkelwerden mit Freunden zu grillieren. Mit diesem Cruiser bist du bestens gerüstet, denn der Grill, etwas Getränke und das Essen haben locker Platz im Korb.

beach-cruiser

(Bild: tutti.ch)

5. Das Unikat
Es gibt sie in allen Farben und Grössen, doch dieser Beach Cruiser ist ein spezielles Einzelstück. Hier haben wir es mit dem Lowrider unter den Cruisern zu tun, dem 63 Chevy Impala unter den Fahrrädern. Schnapp dir einen Ghettoblaster und verwandle die Seepromenade in einen Ort, der genauso gut in L.A. sein könnte.

Cruise on!

Kommentare:

Noch keine Kommentare.

Deine Meinung

erforderlich